Sie geht los - die Hallensaison

Geschrieben von TinoL am 05.11.17 um 14:28 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Endlich rollt im Hans-Erlwein-Gymnasium wieder die Kugel. Am Samstag, den 4. November absolvierten unsere Spieler der Jugend B sowie die Knaben A und B gemeinsam mit der Jugend B des ESV Dresden eine Trainingseinheit, in deren Mittelpunkt eine Reihe kurzer Testspiele stand. Dabei präsentierten sich die jungen Spieler nach der seit Mitte Oktober laufenden Vorbereitung in guter Verfassung für die kommende Hallensaison. Die Punktspielsaison, die Ende November bzw. Mitte Dezember beginnt, kann also kommen!

André Meyer-Howein

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

18295 Views • Kategorien: Alle
« Der erste Sonntag im November » Zurück zur Übersicht « Zweiter Tabellenplatz ist sicher! »