Gewählte Kategorie: Alle [Auswahl aufheben]

Mitteilung zum Vereinsfest 2018

Geschrieben von TinoL am 08.05.18 um 21:16 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Eltern,

in Anbetracht der realistischen Situation auf den Nebenflächen unseres Hockeyplatzes während der Bauarbeiten am neuen Sozialgebäude hat sich der Vorstand des Pillnitzer Hockeyvereins e.V. nach Konsultation mit dem Sportstättenbetrieb und Vereinsmitgliedern entschlossen, das Vereinsfest in veränderter Form durchzuführen.

Das traditionelle Fußballturnier am Freitag, den 8.6., das Senioren-Mixed-Turnier sowie die Abendveranstaltung am Samstag, den 9.6. entfallen.

Am Sonntag, den 10. Juni findet am Vormittag von 10.00 - 11.30 Uhr das Punktspiel der Herrenmannschaft gegen den ESV Dresden II statt und wir führen ab 12.30 Uhr den traditionellen Familiennachmittag durch.

Wir bitten um Verständnis, laden herzlich zu dem Familiennachmittag ein, und hoffen zum Vereinsfest 2019 unser neues Sozialgebäude präsentieren zu können.

Die Eintragungen in die Helferliste für den Freitag und Samstag entfallen damit und wir bitten um Ihre / Eure Unterstützung als Helfer und mit Kuchen für den Sonntag.

Gleichzeitig möchten wir das Interesse auf die geplante Veranstaltung mit und bei der Pillnitzer Feuerwehr im Rahmen des Elbhangfestes richten. Dort bitten wir auch noch einmal um eine Eintragung in die Helferliste und hoffen natürlich auch auf eine rege Teilnahme als Helfer oder Besucher der gemeinsamen Veranstaltung am Samstag, den 23.6. .

Mit hockeyherzlichen Grüßen

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer Hockeyverein

17534 Views • Kategorien: Alle