Herrenmannschaft zum Saisonauftakt in Elsterwerda

Geschrieben von TinoL am 27.11.18 um 12:55 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Diesen Sonntag ging die Männermannschaft zum Saisonauftakt in Elsterwerda an den Start.

Zuerst mussten sich die Männer gegen die Sportsfreunde aus Borna beweisen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurde das Tempo und auch der Spielfluss von den Pillnitzer Männern vorgegeben. Das Tore schießen fiel den Pillnitzern bei weitem nicht so schwer, wie in der Feldsaison. So punkteten im ersten Spiel Till, Lars, Philipp und zweimal Markus.

Nach diesem taktisch schnellen und verdienten 5:0 Sieg gegen Borna, wurde eine Stunde später gegen den TSV Leuna angepfiffen. Das Spiel war deutlich ausgeglichener mit sehr guten Angriffen auf beiden Seiten. Anfangs ging der PHV mit 1:0 durch Lars in Führung. Nur wenige Minuten später konnte Leuna den Rückstand ausgleichen.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Männer aus Pillnitz schnell durch Till, Ben und Thomas eine Führung von 4:1 ausbauen und damit den Endstand besiegeln.

So beendeten die Männer den ersten Spieltag der Saison erfolgreich mit zwei gewonnenen Spielen.

Marc Haines

17517 Views • Kategorien: Herren
« JugendB mit Punkten aus dem 2. Spieltag » Zurück zur Übersicht « Solider Start in die Meisterrunde (JugendB) »