Zwei Kantersiege fuer die C-Knaben

Geschrieben von TinoL am 21.01.19 um 18:35 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBildBild

Mit einem 10:0 Sieg gegen den gastgebenden Nieskyer HC und einem 11:0 gegen den PSV Görlitz kehrten gestern 9 zufriedene C-Knaben nach Pillnitz zurück. Zwei wichtige Spiele, bei denen wir keinesfalls Punkte liegen lassen durften. Dies gelang somit sehr sicher und da diese Siege auch noch schön herausgespielt waren, gab es auch seitens des Übungsleiters mal nichts zu meckern. Gut, fast nichts, denn ob man vor dem eigentlich schon leeren Tor den Ball dann doch noch einmal quer spielen muss, und so letztlich dann eben nicht im Tor unterbringt, kann man diskutieren. Da ja die Ansage zuvor aber wirklich, "Die gute Vorlage ist oft wichtiger bzw. schwieriger als das Tor selbst.", hieß,  verbuchen wir dies mal unter allzu penibler Umsetzung der taktischen Anweisungen. Zudem heute wirklich das Zusammenspiel von Felix und Moritz ein echter Hingucker war. Die Abwehr stand auch und sogar Penaltys klappten. "Natürlich sicher und souverän verwandelte der Pillnitzer Spieler seinen Penalty" konnte man den Hallensprecher - die Ansagen in und vor den Spielen waren auf jeden Fall toll und ein Gewinn für alle! - sogar sagen hören. Na, wenn der wüsste, wie wir das sonst so manchmal machen. Aber vielleicht ist ja auch der Knoten geplatzt? Wäre schön!

Ganz in grün spielten: Mika Fr., Timon, Johannes, Anton, Felix, Moritz, Mika St., Ole und Caspar

BildBildBild

15526 Views • Kategorien: KnabenC
« Endrunde Knaben C - Wir sind dabei! » Zurück zur Übersicht « Ein frohes Fest! »