Gewählte Kategorie: Alle [Auswahl aufheben]

Sport ohne Schlaeger?

Geschrieben von TinoL am 07.02.19 um 8:23 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Der Vereinsvorsitzende Maik Weber hatte am 6.2.2019 Trainer und Helfer geladen, um sich beim Bowling im sportlichen Wettkampf zu messen und dabei über Vergangenes zu philosophieren und Ideen für das anstehende Vereinsjahr zu entwickeln.

In der Gruppe von 7 Teilnehmern (Maik, Jörn, Thomas Z., Florian, Ben, Udo und Tino) wurde so auch schon während des Wettkampfes viel diskutiert, so dass der eine oder andere immer mal erinnert werden musste, dass auch Kugeln zu schieben sind.

Beim anschließenden Abendessen waren Themen wie der Vereinsheim - Neubau, die Planung von dessen Eröffnung sowie dessen von der Stadt Dresden angeordnete Nutzung genauso ein Thema wie die Neuorganisation der Mitgliederverwaltung. An Ideen zum Umgang mit beiden Themen fehlte es nicht, die nächsten Monate werden zeigen, ob uns die Umsetzung der durchaus konstruktiven Vorschläge gelingen wird.

Die meisten Punkte beim Bowling hat übrigens, wie auch im Vorjahr, Florian erziehlt -Gratulation zu einer konstant hervorragenden Leistung!

Tino Lindner

15826 Views • Kategorien: Alle
« Elternmannschaft steht ausswaerts ihrem Mann » Zurück zur Übersicht « Ein frohes Fest! »