Gewählte Kategorie: Alle [Auswahl aufheben]

Elternmannschaft steht ausswaerts ihrem Mann

Geschrieben von TinoL am 14.03.19 um 19:30 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBild

Am 9.3. nahm die Eltern-/Seniorenmannschaft zum ersten mal am Holzkistenturnier in

Görlitz teil.

Nach dem kontinuierlichen Trainingsbetrieb im Erlwein-Gymnasium sollte die Teilnahme dem Sammeln von Erfahrungen dienen.

Der Turnierverlauf zeigte, dass die die Mannschaft durchaus gegen die „Etablierten“ bestehen kann.

Neben den Niederlagen gegen die starken Teams aus Niesky, Görlitz und Berlin verlor die Mannschaft nur knapp in den letzten Sekunden gegen Bautzen. Gegen Potsdam konnte ein beachtliches Unentschieden errungen werden.

Das lässt hoffen, und mit weiterem Training sowie mehr Auswechselspielern sollte zukünftig mehr drin sein.

Frank Preußker

15208 Views • Kategorien: Alle
« Herzlichen Dank fuer die guten Wuensche! » Zurück zur Übersicht « Sport ohne Schlaeger? »