Gewählte Kategorie: Alle [Auswahl aufheben]

Herzlichen Dank fuer die guten Wuensche!

Geschrieben von TinoL am 21.03.19 um 21:02 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Hockeyfreunde,
liebe Hockeykinder-Eltern
liebe Freunde,

ich möchte mich bei Euch / Ihnen für die guten Wünsche, die liebenswerten Worte und die überraschende Ehrung anlässlich meines runden 70-zigsten Geburtstages recht herzlich bedanken.

Eigentlich wollte ich mich so diskret wie möglich ins siebende Lebensjahrzehnt schleichen.
Da ich noch immer das Ohr nahe am Verein habe, war ich guten Mutes. Dabei hatte ich aber nicht mit Ihrer /Eurer Kreativität und Diskretion gerechnet.

Ihre Ehrung mit freundlichen Worten und der großen Zuwendung in Form des Geschenkes hat mich sehr angerührt.
Das Sahnehäubchen war der Titelgewinn unserer Knaben C und wenn unsere Herren den Aufstieg nicht so knapp verpasst hätten, wäre das Glück kaum zu fassen.

Herzlichen Dank und ab jetzt in „alter“ Frische

Klaus Pietzsch

14583 Views • Kategorien: Alle
« Saisonstart auf dem Hockeyplatz » Zurück zur Übersicht « Elternmannschaft steht ausswaerts ihrem Mann »