Knaben B legen Traumstart hin

Geschrieben von TinoL am 13.05.19 um 13:29 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBildBildBild

Heute war der erste Spieltag. Wir hatten einen guten Saisonstart. Obwohl etliche Spieler fehlten, haben wir uns gut geschlagen. Das erste Spiel gegen ESV gewannen wir 3:1. Zu erwähnen sind Oskars gute Tore, von denen er zwei schoss. Aber nicht zu vergessen ist auch August´s Tor. Im zweiten Spiel gegen Freiberg haben wir 6:0 gewonnen. Die vielen Tore schossen Henrik (1), Casimir (1), Oskar (2) und Max, unser Mannschaftskapitän, schoss auch zwei Tore. Wir hatten aber noch viel mehr Chancen. Ich habe mitgezählt. Es waren insgesamt 20! Aber es konnten nur sechs Chancen verwandelt werden. Im Großen und Ganzen war es ein guter Saisonauftakt. Sogar die Ausführung der Strafecken klappte recht gut, auch wenn durch diese heute kein Tor erzielt werden konnte. Ich war zufrieden mit unserer Leistung. 

Es spielten: Henrik, Henning, Anton, Caspar, August, Oskar, Felix, Max, Ole, Johannes, Casimir und Co-Trainer Timon fieberte auch wieder mit.

   Johannes Tiesler

 BildBildBildBild

13241 Views • Kategorien: KnabenB
« Erfolgreicher Punktspieltag der "C" in Bautzen » Zurück zur Übersicht « Erste Bewaehrungsprobe fuer neue C-Knaben »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)