Knaben B bleiben in der Erfolgsspur

Geschrieben von TinoL am 31.05.19 um 8:46 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Auch am dritten Punktspieltag in Görlitz war unsere Knaben B Mannschaft nicht zu stoppen. Zunächst konnte das Spiel gegen den ESV Dresden mit 5:0 gewonnen werden. Das zweite Spiel gewannen die Jungs dann mit 6:0 gegen die Freiberger Vertretung. So langsam werden auch die Strafecken zu echten Chancen und immerhin schaffte Timon es einen Ball halbhoch ins Netz zu schlenzen. Dank der guten Ergebnisse pausieren wir nun auf Platz 1, bevor es dann am 25. August mit dem Heimturnier auf unserem Platz weitergeht.

Ganz leicht findet man den nett gelegenen Hockeyplatz der Görlitzer übrigens, wenn man "Pestalozzistraße  14" ins Navi eingibt und dann nur noch den Berg hinunter fährt. Erspart so einiges an Stadtrundfahrt..... .

Es spielten: Moritz, Anton, Johannes, Timon, Aarian, August, Caspar, Henrik, Henning, Albero, Felix und Oscar

13042 Views • Kategorien: KnabenB
« Vereinstag bei "Affenhitze" » Zurück zur Übersicht « B-Knaben gelangen in Torgau wichtige Siege »