Punkte zum Saisonende bei den C-Knaben

Geschrieben von TinoL am 04.10.19 um 16:02 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am 28.9.2019 stand die Endrunde der Feldsaison für die C's auf dem Spielplan, die Reise ging nach Machern zum SV Tresenwald. Der Kader war vollständig und somit war sogar ein Auswechselspieler verfügbar, eine komfortable Situation.

Als Gegner standen aus der 1. Staffel der SV Tresenwald und der PSV Chemnitz sowie Vimaria Weimar aus Staffel drei auf dem Spielplan.

Im ersten Spiel gegen einen bekannt starken SV Tresenwald war nur ein Tor zu Rettung der Pillnitzer Ehre möglich, der Endstand von 1:7 zeigte doch, das die spielerischen Mittel unserer zum Teil noch sehr jungen Mannschaft hier an ihre Grenzen gerieten.

Spielerisch besser mithalten konnten die Jungs im zweiten Spiel gegen den PSV Chemnitz, dennoch stand ein 0:4 am Ende auf der Tafel.

Erst im letzten Spiel der Feldsaison konnte das Pillnitzer Punktekonto doch noch etwas aufgebessert werden, ein 2:1 Sieg gegen die Vimaria Weimar lässt die Saison mit einem Erfolg ausklingen. Die Pillnitzer landen somit nach Punkten auf dem 8. Platz von 18 Mannschaften, die Jungs haben sich gut im Mittelfeld platziert.

Zusammenfassend ist die durchweg gute Trainigsbeteiligung der Mannschaft in der Saison lobenswert. Wenn diese mit noch etwas mehr Fleiß beim Training ergänzt wird ist in der nächsten Saison eine durchaus noch bessere Platzierung möglich.

Besonderer Dank an dieser Stelle gilt natürlich den Eltern, die durch die Bereitstellung von immer genügend Fahrgelegenheiten die Auswärtsspiele erst ermöglichen.

Wir freuen uns auf eine gute Hallensaison.

Jörn Haines

12825 Views • Kategorien: KnabenC
« 3. November, Vorbereitungsturnier der Herren » Zurück zur Übersicht « Knaben B holen Bronze! »