Endrunde Knaben B mit Pillnitz 1

Geschrieben von TinoL am 04.02.20 um 10:08 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am Sonntag 2.2.2020 fand in Köthen unser erster Spieltag der Endrunde bei den Knaben B statt. Erster Gegner war Vimaria Weimar. Dieses Spiel ging durch zwei Ecken-Tore 0:2 verloren.

Gegen die Mannschaft vom SSC Jena gingen wir früh in Führung, haben letztendlich aber doch 1:4 verloren.

Zum Schluss wartete noch das Dresdner-Stadt-Derby gegen den ESV auf uns. Dabei lagen wir lange 0:1 zurück. Timon gelang durch einen schönen Schlenzer, der fast noch auf der Linie geklärt worden wäre, aber dann doch noch irgendwie reinkullerte, der Ausgleich. Ehe wir überlegen könnten, ob wir den Punkt sichern oder auf Sieg gehen, schoss Max 20 Sekunden vor Schluss den 2:1 Siegtreffer. So war die Stimmung auch wieder gut.

Fazit: Die Jungs können auf jeden Fall mithalten. Es haperte nur noch an kleinen Details. An den nächsten Spieltagen sind dann mit voller Kapelle auch noch mehr Punkte drin.

Florian Heisig

10628 Views • Kategorien: KnabenB
« Pillnitz 2. mit drei Punkten bei Heimturnier » Zurück zur Übersicht « Knaben C ohne Punkte in der Zwischenrunde »