Normalisierung des Trainingsbetriebes

Geschrieben von TinoL am 30.05.20 um 15:30 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Hockeyfreunde, werte Mitglieder und Eltern,

ich darf wieder einen Schritt zur Normalisierung des Trainingsbetriebes mitteilen.

Demnach gehen wir im Hockey ab Montag, den 8. Juni wieder zum normalen Trainingsbetrieb über. In der Rubrik "Training" finden Sie dazu die neuen Trainingszeiten. Die Woche vom 2.6. - 5.6. läuft noch entsprechend der Übergangs-Trainingszeiten! Die Trainer informieren ihre Spieler nochmal separat.

Da kurzfristig noch kein regulärer Spielbetrieb zu erwarten ist, versuchen wir Freundschaftsspiele zu organisieren.

Abt. Volleyball: Ab 8.6. ist das Mannschaftsspiel wieder mit Körperkontakt offiziell erlaubt.

Abt. Volleyball und Gymnastik: Die Trainingseinheiten müssen noch open-Air stattfinden, da die Turnhalle noch nicht freigegeben ist.

Hinweise zum Hockeytraining:

- Es nutzen alle Altersklassen die Kabinen zum Umziehen und Ablegen der Sachen. Die Nachwuchsspieler nutzen die Kabinen im EG, die Herren sind oben in Kabine 3

- Fahrräder werden generell vorn in die Ständer am Eingangsbereich abgestellt. Ein Anlehnen an das Gebäude oder an die mit viel Mühen aufgearbeiteten Bänke sind verboten!

Mit diesen frohen Botschaften wünsche ich allen ein frohes Pfingstfest und natürlich viel Spaß bei den kommenden normalen Trainingseinheiten.

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer Hockeyverein e. V.

10614 Views • Kategorien: Alle
« Spielbetrieb und Herbst-Cup » Zurück zur Übersicht « Es geht wieder los ... »