Die C's koennen das Gewinnen noch

Geschrieben von TinoL am 23.09.20 um 9:30 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Juhuuuu, endlich haben die Jungs mal ein Spiel gewonnen! Genau genommen das zweite gegen Niesky mit 3:1. Das erste Spiel gegen den ESV endete leider mit einem zermürbenden 0:5. Aber nichts desto trotz haben sie sich aufgerappelt und die beobachtende Dresdner Konkurrenz staunte nicht schlecht, was unsere Jungs im zweiten Spiel gezeigt haben. Als dann noch das erste erlösende Tor gefallen war, gab es kein Halten mehr. Man konnte den Ehrgeiz und die Spielfreude richtig spüren. Es gab sogar Abwerbeversuche den Tormann betreffend :-). Der hat aber auch gehalten! Nicht ein Penalty schaffte es ins Tor und es gab einige davon. Aber Olaf hat gleich klar gestellt, dass sie die Ablösesumme gar nicht bezahlen könnten.

So ein aufregendes Match gab es lange nicht mehr und so ein Geschrei in den Weinbergen bestimmt auch nicht.

Carina Grützner

10254 Views • Kategorien: KnabenC
« Knaben B unter den besten drei Sachsens » Zurück zur Übersicht « Einstand beim Herbst-Cup gelungen »