Dank an alle Hockeyfreunde

Geschrieben von TinoL am 11.10.20 um 11:34 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Hockeyfreunde, werte Eltern,

ich möchte mich auf diesem Wege auch im Namen der gewürdigten Hockeymacher bei allen Mitgliedern und Eltern für die überreichten Präsente bedanken.

Wir waren davon doch sehr positiv überrascht und es zeigt uns auch, daß unser großes Engagement für den schönen Sport und den familiären Verein doch bei sehr vielen Anerkennung findet. Besonders in diesem unnormalen Jahr, wo viele geschätzte Dinge nicht mehr möglich waren und auch das Vereinsleben nur sehr eingeschränkt gepflegt werden konnte.

Deshalb noch einmal VIELEN DANK.

Wir werden versuchen, die Präsente gemeinsam einzulösen.

Maik Weber

Vorsitzender PHV

9867 Views • Kategorien: Alle
« C-Knaben sind "Meister der Herzen" » Zurück zur Übersicht « Sachsenmeister Knaben B »