Ab 02.11.2020 kein Vereinssport mehr erlaubt

Geschrieben von TinoL am 31.10.20 um 11:26 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Mitglieder, werte Eltern,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse wurde u.a. das gemeinsame Sporttreiben ab dem 2.11. bis Ende November verboten. Dazu gab es eine Information des Landessportbundes an alle Vereine.

Das bedeutet für den Pillnitzer Hockeyverein:

Ab kommenden Montag, den 2.11. findet kein Trainingsbetrieb statt. Es betrifft alle Altersgruppen und auch die Sektionen Volleyball und Gymnastik.

Die Vorbereitungsturniere Knaben B am Samstag, den 7.11. und der Herren am 8.11. mit Schiedsrichter-Weiterbildung werden abgesagt.

Das Nikolausturnier unserer Kleinsten findet dieses Jahr nicht mehr statt.

Die geplanten Punktspieltermine im Nachwuchs- und Herrenbereich im November werden vom Verband neu organisiert werden müssen.

Die geplante erweiterte Vorstandssitzung am kommenden Mittwoch, den 4.11. findet nicht statt.

Ich möchte trotzdem mit etwas Positivem schließen: Die Fördergelder für unsere Wechselkabinen auf dem Hockeyplatz sind eingegangen und wir erwarten in den nächsten Tagen die Lieferung.

So bleibt nur die Hoffnung auf eine baldige Besserung der Situation.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt/bleiben Sie gesund!

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer HV

9257 Views • Kategorien: Alle
« Wechselbaenke eingetroffen » Zurück zur Übersicht « C-Knaben sind "Meister der Herzen" »