Neujahrsgruesse

Geschrieben von TinoL am 02.01.21 um 19:08 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Hockeyfreunde,

ich wünsche allen Mitgliedern und Familien ein gutes neues Jahr, vor Allem Gesundheit, Zuversicht, Freude und Erfolg.

Bis zu einer gewissen Normalisierung werden wir noch viel Durchhaltevermögen brauchen. Am Wichtigsten ist sicher, daß unsere Jüngsten so schnell wie möglich wieder KiTas und Schulen besuchen können. Ob wir die Sporthallen bis März wieder nutzen können, steht leider zur Zeit in den Sternen. Ich rechne allerdings spätestens mit einem Trainingsbeginn im Frühjahr.

Auch 2021 hält wieder einige Höhepunkte bereit. Unsere Mitgliederversammlung wird auf jeden Fall organisiert, es stehen auch die Wahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer an.

Da das letztjährige Vereinsfest mit dem 65-jährigen Vereinsjubiläum leider ausfallen mußte, versuchen wir halt in diesem das 66. Jahr zu feiern.

Deshalb bleibt/bleiben Sie gesund und optimistisch, daß wir bald wieder die Hockeyschläger und Trainingsgeräte in die Hand nehmen und das Vereinsleben genießen können.

Hockeyherzlich

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer Hockeyverein

9180 Views • Kategorien: Alle