Jugend B zahlt Lehrgeld

Geschrieben von TinoL am 20.07.21 um 8:19 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Nach zwei gewonnenen Punktspielen gab es für die SG Torgau/Pillnitz beim ESV Dresden nichts zu gewinnen. Eine gar nicht schlecht ausgespielte Strafecke von Timon und eine echte Großchance durch Justus waren leider die wenigen glanzvollen Momente vor dem Dresdner Tor. Ansonsten ging es nur in Richtung unseres Kastens, und es war somit nur eine Frage der Zeit, bis die Abwehr überwunden sein würde. Respektabel, dass es nach zwei von vier Vierteln nur 0:2 gegen uns stand. Irgendwann danach verließen uns aber Kraft und Glück, und letztlich endete das Spiel doch mit einem deutlichen 0:8. Ist nicht schlimm, gegen einen klar besseren Gegner. Trainer Ingo aus Torgau fand nach dem Schluss die richtigen Worte und ein Erfolg ist der zweite Gruppenplatz allemal. Jetzt erst einmal allen Jungs schöne Ferien und dann mit vollen Akkus in die Platzierungsspiele.

BildBildBildBildBild
5266 Views • Kategorien: JugendB
« Rasentraktorflotte wieder komplett » Zurück zur Übersicht « Knaben A weiter ohne Gegentor »