Saisonhalbzeit in Pillnitz

Geschrieben von TinoL am 25.07.21 um 16:56 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Bild

Am Donnerstag, den 22.7. fand unser diesjähriger Frühjahrsabschluß auf dem Hockeyplatz. Situationsbedingt war dies zwar relativ spät, aber wir waren froh, in diesem außergewöhnlichen Jahr einen solchen Vereinshöhepunkt überhaupt durchführen zu können. Das angenehme Sommerwetter schaffte einen schönen Rahmen für einen rundum gelungenen Abend. Unsere Kleinsten waren sehr zahlreich vertreten und spielten ihre "eigene Liga" aus. Von den Knaben B bis zu den Eltern und Seniorenspielern gab es dann gemischte Mannschaften, die ihre Schläger kreuzten. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit einem wie immer liebevoll angerichteten Buffet und der Grill "lief auch auf Hochtouren". Der Dank geht an alle Beteiligten.

In den Sommerferien findet das Training immer donnerstags ab 17 Uhr altersübergreifend statt.

Jetzt möchte ich allen Mitgliedern und Familien eine schöne Sommer- und Urlaubszeit wünschen

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer Hockeyverein

BildBildBildBildBild