Gewählte Kategorie: KnabenB [Auswahl aufheben]

Knaben B verlieren mit erhobenen Kopf

Geschrieben von TinoL am 13.09.21 um 18:04 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Nach der recht schmerzlichen 0:13 Niederlage gegen den ESV Dresden stand am gestrigen Sonntag mit dem Rückspiel eine schwere Aufgabe vor uns. Bei den Knaben B haben wir ja eine Spielgemeinschaft mit Niesky ins Leben gerufen. Um es vorwegzunehmen, dass Ergebnis zu drehen war natürlich fern jeder Illusion, aber das 0:5 am Ende war ein achtbares Ergebnis. Mehr war auch ehrlicherweise nicht drin. Immerhin stand es zur Halbzeit nur 0:1, was insbesondere der kompakten Abwehr und unserem starken Torhüter Hannes zu verdanken war. Da die Mannschaft aus Freiberg leider nicht angereist ist, wurde im Anschluss - wenn man schon mal da ist - noch ein Freundschaftsspiel mit gemischten Mannschaften gestartet. Coole Idee und es entwickelte sich ein etwas ausgeglicherenes Spiel. Froh bin ich, dass unsere SG mit Niesky so gut funktioniert und wir bisher kein Spiel ausfallen lassen mussten.

Für Pillnitz spielten: Hannes (Tor), Konrad (Libero), Marcus (Sponsor leckerer Apfelkuchen) und Oskar (beide Mittelfeld), Julian (tapferer Stürmer), Levi (Stürmer und größte Überraschung)

5352 Views • Kategorien: KnabenB
« Wer sagt es denn, Knaben B » Zurück zur Übersicht « Die B-Knaben als PillNies auf Punktejagd »