Saisonabschluss Feldsaison

Geschrieben von TinoL am 23.09.21 um 20:43 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Mitglieder, werte Eltern,

auch in diesem Jahr wollen wir die Feldsaison gemeinsam abschließen. Dazu lade ich alle Mitglieder, auch die Gymnastikdamen und die Volleyballer, sowie Eltern und Hockeybegeisterte recht herzlich am Donnerstag, den 7.10. ab 17 Uhr auf den Hockeyplatz ein.

Geplant sind wieder altersübergreifende Spiele bei Musik und Lagerfeuer sowie für das leibliche Wohl ein Buffet und Gegrilltes. Für das Büffet und die Durchführung des Caterings bitten wir wieder um die Hilfe von Mitgliedern und Eltern.

Herr Hasenöhrl plant eine Tauschbörse sowie eine Verkaufsaktion von Hockeyartikeln. Wer dort Interesse hat oder mit unterstützen möchte, meldet sich bitte bei den Trainern.

Für die bessere Planung ist es schön, wenn den zuständigen Trainern die Teilnahme mitgeteilt wird.

Dann hoffen wir gemeinsam auf schönes Wetter als Voraussetzung für die Durchführung.

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer HV

5033 Views • Kategorien: Alle
« SG Pillnitz/Torgau belegt den 4. Platz der Jugend B » Zurück zur Übersicht « Auftritt der Knaben C besser, aber es gibt noch Reserven »