Abschluss der Feldsaison 2021

Geschrieben von TinoL am 10.10.21 um 12:26 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Bild

Am 7. Oktober war der Gesamtverein zum Saisonabschluß auf den Hockeyplatz eingeladen. Bei bestem Herbstwetter war die Beteiligung der Hockeyabteilung und der Eltern gut. So konnten wir wieder bei altersübergreifenden Spielen, liebevoll zubereiteten Leckereien und Lagerfeuer den Abend gemeinsam genießen.

Besonderes Highlight war die von Andreas Hasenöhrl organisierte und teilweise gesponserte Tausch- und Aktionsbörse, die sehr gut angenommen wurde.

Wir danken allen Organisatoren, Mitwirkenden und fleißigen Helfern für den schönen Abend!

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer HV

BildBildBildBildBild

4974 Views • Kategorien: Alle