Vorbereitung der KnabenB auf die Halle

Geschrieben von TinoL am 07.11.21 um 20:15 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBildBildBildBildBildBildBild

Unsere Knaben B können leider auch in der Halle nicht als eigene, vollzählige Mannschaft um Punkte spielen. Daher war es schön, dass die Jungs der Altersklasse 12 bis 13 Jahre wenigstens bei diesem Vorbereitungsturnier gemeinsam an den Start gehen konnten. Organisiert war dieses von unserem Verein und ich würde sagen, dass wir dies bestens hinbekommen haben und gute Gastgeber waren. Die Jungs der Mannschaften aus Bautzen, Tresenwald, Leipzig, Chemnitz, DD-Friedrichstadt und Pillnitz hatten mit 2 x 10 Minuten bei jeweils 5 Spielen ausreichend Zeit, sich für die Punktspielsaison einzuspielen. Uns gelang immerhin gegen den HCLG aus Leipzig ein 1:0 Sieg. Der Grund war ein umjubeltes Tor von Julian.

Gegen den ESV Dresden holten wir beinahe einen 3:0 Rückstand auf. Für den Ausgleich reichte es dann aber leider nicht.  Am Ende aber für einen respektablen vierten Platz. Dafür, dass alle über ein Jahr nicht mehr in der Halle spielen konnten und auch erst ein Trainingstag vorausgegangen war, konnte man ganz zufrieden sein. Die technischen Fehler werden sicher zunehmend weniger werden.

Toll war auch die Leistung der Schiris Anton und Timon, sowie die schon wieder so großartige Unterstützung der Eltern bei der Verköstigung der hungrigen Nachwuchssportler und deren Begleiter. Hierfür ebenso vielen Dank, wie auch André für die Orga und Maik für die Turnierleitung!

Unsere Knaben B: Hannes (TW), Mika, Luis, Lukas, Oskar, Marcus, Julian, Levi und Franziskus

5276 Views • Kategorien: KnabenB
« Vorbereitungsturnier der KnabenA beim Coethener HC 02 » Zurück zur Übersicht « Vorbereitung der Herren auf die Halle »