Gewählte Kategorie: KnabenA [Auswahl aufheben]

Vorbereitungsturnier der KnabenA beim Coethener HC 02

Geschrieben von TinoL am 08.11.21 um 22:12 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am 7.11. ging es zum Turnier nach Sachsen-Anhalt, nach Köthen. Dort war alles super organisiert, leckeres Essen und guter Kaffee für die Trainer. Ein Dankeschön an die Ausrichter!

Für uns standen als "Gegner" der ATV aus Leipzig, der SV Motor Meerane, der Cötherner HC 20 und, sicherlich aus einer anderen "Liga", der Potsdamer SU als Gegner auf dem Spielplan. Die Spiele gegen Meerane und den ATV wurden zum Krimi, besonders beim 2. Spiel wäre zum Zuschauen eigentlich eine extra Eintrittsgebühr gerechtfertigt gewesen! Das Spiel war sehenswert und spannend und unsere Mannschaft konnte sich im Verlauf des Spieles deutlich steigern.

Zuletzt fehlten uns dann, besonders im 4. Spiel des Tages gegen den Potsdamer SU, etwas Kondition und Routine. Es waren ja auch "nur" 8 Spieler angereist und alle hatten bis zum Schluss durchgekämpft.

"Weiter so!" wünscht sich

Herr Hasenöhrl

4959 Views • Kategorien: KnabenA
« Knaben A siegen in letzter Minute » Zurück zur Übersicht « Knaben A Auswahl spielt in Bayreuth »