Spielbetrieb erneut ausgesetzt

Geschrieben von TinoL am 28.11.21 um 17:22 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Bild

Ab Freitag, 19. November gelten in Dresden die Regeln der Corona - Überlastungsstufe. Die Auslastung der Krankenhausbetten hat im Freistaat die Grenze von 1.300 Normalbetten drei Tage lang überschritten, so dass nun in ganz Sachsen verschärfte Regelungen vorgeschrieben sind.

Die 2G-Regel (geimpft oder genesen) gilt jetzt für den Sport im Innenbereich für Kinder bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres. Unter dieser Bedingung kann das Training nur im Nachwuchsbereich bis U16 weiterhin stattfinden. Das Training der Herren darf nicht mehr stattfinden.

Der Spielbetrieb ist seitens des Mitteldeutschen Hockey Verbandes bis 19.12.21 für alle Ligen ausgesetzt.

Maik Weber

Vorsitzender Pillnitzer HV

4436 Views • Kategorien: Alle
« Weihnachtsgruesse » Zurück zur Übersicht « Vorbereitungsturnier der KnabenA beim Coethener HC 02 »