Gewählte Kategorie: KnabenA [Auswahl aufheben]

Knaben A holen Punkte in Niesky

Geschrieben von TinoL am 22.05.22 um 11:42 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Auf ganz neuem Kunstrasen ging es am Samstag ohne Moritz (Angriff) und Johannes (Verteidigung) auf dem Jahnsportplatz in Niesky gegen den HC Niesky 1920.

Einige von uns waren sich schon unsicher, ob wir gewinnen werden. Aber in der ersten Minute, beim ersten Angriff, fiel gleich unser erstes Tor. Wir hatten viele Angriffe und oft kam der Ball vor das gegnerische Tor, aber nicht immer hinein. Eigentlich haben wir neun Tore geschossen, aber die Schiedsrichter haben nur acht gewertet.

Tore geschossen haben Franziskus (2), Oskar (1), Mika Frenkel (3),Caspar (1) und Timon (2).

Das Spiel hat Spaß gemacht.

Konrad

4300 Views • Kategorien: KnabenA
« Knaben A siegen beim LSC » Zurück zur Übersicht « Knaben A gewinnen auch ihr zweites Vorrundenspiel »