Gewählte Kategorie: KnabenA [Auswahl aufheben]

U14 Jungs beenden Saison

Geschrieben von TinoL am 16.01.24 um 18:45 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Unsere U14 hat am Samstag wieder tapfer gekämpft, verlor aber die Platzierungsspiele um Platz 7 - 9. Daher beenden wir die Saison als neunte von immerhin 13 Mannschaften. Wenigstens kein Abstiegsplatz! Es war aber auch schwer zu bestehen, mit einigem Verletzungspech und neuen Spielern, die natürlich erst noch Spielpraxis sammeln müssen.

Pillnitz - MSV Börde Magdeburg 1:3

Pillnitz - Vimaria Weimar 4:9

Gelungen immerhin der Saisonabschluss mit einem im Anschluss ausgespielten Freundschaftsspiel, welches die Jungs mit 4:1 gegen die Magdeburger gewannen. Weil da kein Druck mehr war? Vielleicht lag es ja auch an der Angst vor Strafliegestützen, die der Trainer und Aushilfstorhüter Felix, nach einer neuerlichen Niederlage eventuell verordnet hätte.

Für Pillnitz immer tapfer: Marcus, Hannes, Konrad T., Levi, Luke, Konrad P., Thore, Franziskus, Valentin, Nils

1009 Views • Kategorien: KnabenA
« Wenn in Pillnitz die Blasmusik spielt... » Zurück zur Übersicht « Erfolgsserie der U14 gerissen »