Gewählte Kategorie: Minis [Auswahl aufheben]

Turnier der Juengsten beim ESV

Geschrieben von TinoL am 16.05.22 um 16:54 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Ganz junge Spielerinnen und Spieler durften am vergangenen Samstag ein erstes Mal die Schläger kreuzen, denn der ESV hatte zu einem Turnier speziell für die ganz Kleinen eingeladen. Ein richtiges Hockeyfest und ein Turniertag, bei dem es wirklich nur Gewinnerinnen und Gewinner geben konnte. Allein die animierte Erwärmung zur Musik war schon ein in Erinnerung bleibendes Gemeinschaftserlebnis.

Wir sind mit zwei Mannschaften an den Start gegangen. Unser Minimalziel zur Premiere war es, mindestens auch mal ein Tor zu erzielen. Dies gelang sogar öfter als gedacht und so waren es nicht nur Tore, sondern manchmal sogar Punkte, die bejubelt werden durften. Zum Schluss dann noch eine Siegerehrung und wie Sieger aussehen, sieht man ja auf den Fotos.

Aus Pillnitz dabei – Olivia, Nathalie, Arne und Arne, Johann, Moritz, Franz, Levi

BildBildBildBildBild

3034 Views • Kategorien: Minis
« Unsere Minis in Bautzen » Zurück zur Übersicht « Die Pillnitzer Minis beim ESV »