Gewählte Kategorie: Minis [Auswahl aufheben]

Unsere Minis in Bautzen

Geschrieben von TinoL am 05.09.22 um 15:17 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBildBildBild

Nur Sieger gab es beim Turnier der Minis in Bautzen. Der ganz große Erfolg war, dass wir tatsächlich 12 Pillnitzer Mädchen und Jungen auf dem Platz gesehen haben. Aufgeteilt in die Mannschaften Pillnitz I und II, war es für viele von ihnen der erste "Auftritt" in grüner Vereinskleidung und einem Spiel gegen eine andere Mannschaft. Vier gegen vier auf vier Tore und es wurde in vier Spielen gewonnen, unentschieden gespielt und verlieren will ja auch gelernt sein. Nur zufriedene Gesichter hinterher, eine Urkunde und manche Kinder hatten sogar noch am Glücksrad Fortuna auf ihrer Seite. Tja, wer wohl am Abend mehr geschafft war? Die Kinder, die Eltern oder die Trainer? Schön war es allemal und ist hoffentlich auch Ansporn für fleißiges trainieren.

Den Bautzener Organisatoren und Organisatorinnen noch einmal ein ganz lieben Dank für die Einladung!

   Thomas Pietzsch

BildBildBild

2819 Views • Kategorien: Minis
« Minis auf Punktejagd in Bautzen » Zurück zur Übersicht « Turnier der Juengsten beim ESV »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)