Gewählte Kategorie: Minis [Auswahl aufheben]

Minis auf Punktejagd in Bautzen

Geschrieben von TinoL am 06.02.23 um 9:38 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am 04.02.2023 sind die Minis des PHV zu ihrem ersten Auswärtsturnier nach Bautzen gefahren.

Es war schon ein bisschen aufregend für alle: die mitgereisten Eltern, die Großeltern, die Geschwister, für die Minis selbst und natürlich auch für Carina, Daniela und Trainer Klaus Pietzsch. Unsere Gegner waren meist besser als wir, aber sie waren vielleicht auch schon ein bisschen erfahrener. Jedenfalls haben wir uns bis zum Schluß ordentlich angestrengt und auch ein Spiel gewonnen!

Die Tore haben Marie, Jonas und Calvin geschossen. Gut vorbereitet haben sie Lion und Tilda. Und gut gespielt haben alle (sogar trotz kleiner Blessuren): Julius, Noah, Alina, Leonie und Max.

Es gab natürlich auch einen Preis, einen großen Sack voller Süßigkeiten, den wir anschließend in der Kabine verteilt haben. Ein bisschen was davon ist noch übrig. Vielleicht geben wir am nächsten Dienstag Trainer Maik Weber etwas davon ab, immerhin war er an diesem Tag beim Arbeitseinsatz auf dem Hockeyplatz!

Daniela Liebsch

BildBildBild

2140 Views • Kategorien: Minis
« Flizzy lässt die Minis tanzen » Zurück zur Übersicht « Unsere Minis in Bautzen »