Gewählte Kategorie: KnabenB [Auswahl aufheben]

U12 empfiehlt "Orient Doener" in Freiberg

Geschrieben von TinoL am 06.07.23 um 12:29 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Mit einem Sieg und einer Niederlage verabschiedet sich unsere U12 in die Sommerpause.

Beachtlich der 3:1 Erfolg gegen den LSC Leipzig, denn immerhin hatte unsere SG aus Bautzener und Pillnitzer Spielern das Vorrundenspiel noch verloren. Im nächsten Spiel gegen den ATV II sah man Halbzeiten mit zwei Gesichtern, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten. In der ersten musste man fast ein Debakel erwarten, während wir in der zweiten beinahe nur noch auf das Leipziger Tor spielten. Endstand 3:2, der Ausgleich wäre ein schönes Happy End dieses Krimis gewesen.

Ganz sehr bedanken möchten wir Pillnitzer uns bei den Bautzener Sportfreunden. Nicht nur für das als sehr harmonisch empfundene Zusammengehen, sondern auch über die Einladung zum "Orient Döner" in Freiberg.

Hast gut gekocht Eddi :-) !

2561 Views • Kategorien: KnabenB
« U12 ohne Gegentor in Niesky » Zurück zur Übersicht « Platz 8 fuer Knaben B »