Gewählte Kategorie: Minis [Auswahl aufheben]

Flizzy lässt die Minis tanzen

Geschrieben von TinoL am 28.01.24 um 22:56 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Eine riesen Überraschung erwartete alle angereisten Hockeykinder beim "1. Schmätzelturnier" in Bautzen. Sportmaus Flizzy, das Maskottchen des Landessportbund Sachsen, war extra angereist, um mit den Kindern gemeinsam die Erwärmung zu rocken. Ein Riesenspaß und den hatten wir auch gleich im ersten Spiel der U8.

Jonas K., Lino, Lion und Arne A., die noch von Lilly aus Bautzen unterstützt wurden, siegten trotz des lautstarken Anfeuerns der eigenen Mannschaft durch die Tresis. Insgesamt hatte die U8 einen richtig guten Lauf! Bis auf eines wurden alle Spiele gewonnen. Erwähnt sollte werden, dass wir zwei Mannschaften gemeldet haben, aber nur vier Spieler dabei hatten. Eine Mannschaft vom Spielplan streichen kam für Trainer Arndt nicht in Frage, also spielte das Team alle 8 Partien, manchmal ohne Pause. Wirklich eine starke Leistung!

Aber auch unsere Minis Anna, Malte und Zoahib müssen sich nicht verstecken. Zwei der vier Spiele konnten sie für sich entscheiden. Prima und weiter so! Daniela, Herr Pietzsch und ich sind mächtig stolz auf euch und eure Eltern bestimmt auch.

Insgesamt also ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis an diesem Sonntag, an dem alle Kinder Sieger waren. Zur Belohnung gab es für alle ein "Schmätzel" von Flizzy der Maus.

Den Organisatoren von Bautzen ein herzliches Dankeschön für das tolle Turnier! Alles lief reibungslos und die Kinder hatten jede Menge Spaß! Wir kommen gerne wieder.

Carina Grützner

BildBildBildBildBild

654 Views • Kategorien: Minis
» Zurück zur Übersicht « Minis auf Punktejagd in Bautzen »