Gewählte Kategorie: Alle [Auswahl aufheben]

Die Feldsaison kann kommen!

Geschrieben von TinoL am 24.04.17 um 14:54 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBildBild

Pünktlich zum Abschluss der Osterferien haben die Spieler unserer Knaben A- und Jugend B-Mannschaften am vergangenen Samstag noch einmal gemeinsam mit unserem Herrenteam ein Testspiel absolviert, bevor alle Mannschaften diese Woche in das reguläre Training einsteigen. Die Beteiligung war sensationell: Gut dreißig Spieler fanden sich zu diesem Ferientraining pünktlich um 10.00 Uhr auf dem Hockeyplatz am Bergweg ein. Mit dabei waren auch zwei Spieler der HC Lauchhammer, der in dieser Spielzeit als Spielgemeinschaft mit unserer Jugend B antreten wird. Die Ergebnisse der Spiele standen an diesem Samstag vollkommen im Hintergrund. Wichtiger war es, dass sich alle vor regulärem Trainingsbeginn schon einmal nach der langen Hallensaison mit dem noch ungewohnten Untergrund vertraut machen konnten und die Tainer erste Aufschlüsse über die Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Spieler gewinnen konnten. Jetzt kann es losgehen, die Saison kann kommen … Den Einstieg in die Feldsaison wollen wir alle gemeinsam am kommenden Donnerstag auf unserem Hockeyplatz feiern: Dann nämlich lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder und deren Eltern zu einem Saisonauftakt ab 17.00 Uhr mit Hockey, Bratwurst und Lagerfeuer! Bei unseren kleinen Hockeyspielen sind auch die Eltern herzlich aufgefordert, einmal selber zum Schläger zu greifen … Spannende Familienduelle sind da wieder vorprogrammiert …

   André Meyer

BildBild

199 Views • Kategorien: Alle
« Saisonauftakt 2017, es ging um die Wurst » Zurück zur Übersicht «

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)