Gewählte Kategorie: KnabenC [Auswahl aufheben]

Guter Auftritt beim Heimturnier der C-Knaben

Geschrieben von TinoL am 02.09.19 um 21:22 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am 24.8. begann ungeachtet des tropischen Wetters für unsere C's die Punktspielsaison nach der Sommerpause. Erstmals konnten wir den fast 100 Gästen von 5 verschiedenen Vereinen mit dem neuen Vereinshaus komfortable Kabinen und Duschen bieten, ein schönes Gefühl.

Unsere C-Knaben zeigten gegen die Mannschaft des Freiberger HTC, dass deren Platz in der Tabelle direkt über Ihnen nicht unumstritten ist. Ein 2:1 Erfolg schaffte Punktegleichheit, und die Mannschaft aus Freiberg hat bereits ein Punktspiel mehr absolviert als unsere Jungs - hier bleibt es spannend!

Gegen den Tabellenzweiten ESV Dresden konnten unsere Spieler immerhin ein Achtungstor erziehlen, der Endstand von 1:3 sprach dann aber doch für den ESV.

Der Spieltag wurde wie immer unterstützt von zahlreichen Eltern, denen wir an dieser Stelle herzlichen Dank sagen möchten.

Jörn Haines

13610 Views • Kategorien: KnabenC
« Punkte zum Saisonende bei den C-Knaben » Zurück zur Übersicht « Erfolgreicher Punktspieltag der "C" in Bautzen »