Gewählte Kategorie: Elternhockey [Auswahl aufheben]

Gemeinsames Elterntraining mit dem ESV

Geschrieben von TinoL am 11.09.22 um 14:07 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Mit einem stark anwachsenden Frauenteam aus Pillnitz galt es am Freitag, dem 09.09., auch einmal Kunstrasenerfahrung zu sammeln. So trat eine zehnköpfige Elternmannschaft gegen eine ebenfalls hochmotivierte ESV-Auswahl am Emerich-Ambros-Ufer an. Ein spannendes Spiel, bei dem auch seitens der erfahrenen ESV-Spieler und Spielerinnen einige Tipps für die Neulinge aus Pillnitz gegeben wurden. Das Spiel endete dann nur 2 : 1 gegen uns dank eines hart erkämpften Tores von Thomas Pietzsch!

Dieses Spiel machte so allen viel Spaß, dass gleich eine Wiederholung vereinbart wurde.

Frank Tiesler

2653 Views • Kategorien: Elternhockey
« Feuertaufe der Pillnitzer Damen » Zurück zur Übersicht « Die Eltern starten durch »