Gewählte Kategorie: Elternhockey [Auswahl aufheben]

Elternhockey beim ersten grossen Turnier in weiter Ferne

Geschrieben von TinoL am 27.06.23 um 13:27 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am 24. Juni war die Pillnitzer Elternhockeymannschaft zu Gast beim HC Königs Wusterhausen in der Nähe von Berlin. 10 Mannschaften in zwei Gruppen kämpften um den Turniersieg. Für viele aus unserer Mannschaft war es der erste Auftritt auf der großen Hockeybühne.

Bei herrlichen Wetter auf dem blauen Kunstrasen konnten besonders viele Erfahrungen gesammelt werden, weshalb auch der letzte Platz nur Beiwerk war. So wissen wir jetzt alle, wie hoch die Trauben hängen und dass nur durch weiteres intensives Training, welches in Zukunft auch mal gemeinsam stattfinden muss, bald bessere Platzierungen erreichbar sein werden.

Wir haben kein Spiel hoch verloren und sogar gegen den Cöthener HC gewonnen. Am Ende fehlte doch immer ein klein wenig zum Erfolg.

Mit am Start waren von den Weinbergschnecken – Susanne, Katja, Regina, Gabi und Susann im Tor, von den Rebläusen waren Frank, Thomas, Igor, Jörn und Jan im Tor dabei. Karli war unser Delegationsleiter.

Alle haben einen tollen Tag erlebt, der bei einer schönen Abendveranstaltung ausklang.

Jörn Haines

1769 Views • Kategorien: Elternhockey
» Zurück zur Übersicht « Feuertaufe der Pillnitzer Damen »