Gewählte Kategorie: JugendB [Auswahl aufheben]

U16 II in Leuna erfolgreich!

Geschrieben von TinoL am 11.12.23 um 17:48 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Hallo Leuna,

viel schöner als unsere beiden Siege war die entspannte und fast vorweihnachtliche Stimmung in eurer Halle! Ob Gratis-Pfefferkuchen zum Kaffee in der kleinen aber feinen Kantine, der nette Plausch mit den Schiris vor den Spielen, dazu Eure engagierte Trainerin und ihr wirklich symphatisches Mixed-Team - dem ich den Ausgleich gegen uns sogar ehrlich gegönnt hätte -, Euer Kümmern bei der Verletzung unseres Spielers, das Auswischen der Halle im Rythmus der Musik :-) durch die treuen Kümmerer, die sich auch dafür nicht zu schade sind... .

Es war schön bei Euch und all das vorgenannte steht ja irgendwie für Hockeyfamilie und macht unseren Sport dann vielleicht doch besonders! Ebenso toll, dass unser Team auch wirklich als ein solches aufgetreten ist. Für mich ein kleines Weihnachten, denn genau so hab ich mir das beim Melden gewünscht. Weiter geht es dann im neuen Jahr in Leipzig beim HCLG und den Termin bekommen wir alle hoffentlich auch noch mal so gut hin.

BildBildBildBildBild

1265 Views • Kategorien: JugendB
« Pokalsieger U16 II » Zurück zur Übersicht « U 16 verteidigt souverän Platz 1 in Staffel C »