Gewählte Kategorie: JugendB [Auswahl aufheben]

Pokalsieger U16 II

Geschrieben von TinoL am 16.01.24 um 18:27 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Eine Spielgemeinschaft aus Bautzener und Pillnitzer Spielern schickten wir als Pillnitz II in eine Pokalrunde des MHV.

In 6 Spielen verloren unsere Jungs nur ein Spiel und beendeten ihre Mini-Saison daher als Pokalsieger. Was weit mehr zählt ist, dass alle Beteiligten Spieleinsätze bekommen haben und hoffentlich auch Spaß an den Terminen hatten. Danke an Coach Lars, den guten Andi aus Bautzen und allen die an der Organisation der Spiele beteiligt waren. Und weils so schön war, ist tatsächlich noch ein weiteres Freundschaftsspiel gegen das tolle Mixed-Team aus Leuna geplant.

Wäre schön wenn das klappt!

1049 Views • Kategorien: JugendB
« U 16 wird Mitteldeutscher Meister » Zurück zur Übersicht « U16 II in Leuna erfolgreich! »