Gewählte Kategorie: JugendB [Auswahl aufheben]

Hallenauskehrhockey Pillnitzer HV

Geschrieben von TinoL am 19.03.24 um 15:43 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Am Sonntag der symbolische Abschied von der Hallensaison 23/24. So fast 50 Hockeybegeisterte dürften sich hierfür in der Halle eingefunden haben. Schnell waren Teams gebildet, Aufstiegsgrüße an die Herren in Leipzig verschickt und dann ging es in altersgemischten Mannschaften heiß her.

Es wurde sich erwartungsgemäß wenig bis nichts geschenkt. Hier natürlich keine Namen, aber manche Spieler aus der Montagsgruppe scheinen gerade jetzt zum Ende des Hallenhalbjahres ihr Formhoch zu erreichen. Mein Tipp: Dieses nicht einmotten oder konservieren, sondern am besten den aufsteigenden Trend jetzt mit in die Feldsaison nehmen.

Der schöne Rahmen dieser Zusammenkunft wurde genutzt, um unserer Meistermannschaft der U16 ein Erinnerungsshirt zu überreichen. Ein weiterer schöner sportlicher Erfolg für unseren kleinen Verein! Nicht vergessen sein soll, dass wir mit einer zweiten Mannschaft und Bautzner Unterstützung ja zudem noch Pokalsieger in der Altersklasse U16 waren.

Und noch einen Sieger gab es, denn Arthur gewann den 1. Pillnitzer „Golden Bootle Cup“ und damit die offenbar heißbegehrte Trophäe der Marke "Spirite".

Nach einem gemeinsamen Brunch vom Mitbringbuffet wurde dann sogar wirklich noch ausgekehrt. Auch hier noch einmal Dank den vielen helfenden Händen!

517 Views • Kategorien: JugendB
« Eiskalter Auftakt der U16 II » Zurück zur Übersicht « Platz 6 der U16 bei der Ostdeutschen Meisterschaft »