Gewählte Kategorie: KnabenC [Auswahl aufheben]

Saisonstart U10 in Pillnitz

Geschrieben von TinoL am 06.05.24 um 15:13 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Einen guten Saisonstart legte unsere U10 hin. Auch wenn das erste Spiel gegen Chemnitz mit 0:6 verloren ging, aber das war gegen einen starken Gegner und sicheren Endrundenteilnehmer durchaus im Bereich des Erwartbaren. Immerhin hatten wir die erste Chance und lagen bis zur Halbzeit nur 0:2 hinten. Erfahrung sammeln und besser machen, das sollte die Lehre daraus sein. Im zweiten Spiel reichte uns ein Tor von Nathanel und etwas Glück für einen Sieg über die Jungs vom Freiberger HTC.

Insgesamt ein richtig schönes Turnier! Die Chemnitzer Jungs wollten scheinbar gar nicht wieder nach Hause. Vielen Dank allen unterstützenden Eltern und unseren 4 Schiedsrichtern.

Neu war das Einlaufen unseres Teams zu fetziger Musik. Beim nächsten Mal benötigen wir dann vielleicht sogar Einlauferwachsene.

Für Pillnitzer HV jubeln durften: Ferdinand, Franz, Arne, Nathanael, Moritz, Ayden, Moritz, Constantin, Jonas und Lion.

157 Views • Kategorien: KnabenC
» Zurück zur Übersicht « U10 Pokalturnier kennt nur Gewinner! »