Jetzt haben wir den Schluessel!

Geschrieben von TinoL am 24.08.19 um 15:56 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Es ist geschafft, wir können einziehen!

Anlässlich der feierlichen Schlüselübergabe am 20.08. für das neue Vereinshaus war Bürgermeister Dr. Peter Lames auf dem Hockeyplatz zu Gast.

Große und kleine Hockeybegeisterte konnten der Übergabe des goldenen Schlüssels an unseren Vereinsvorsitzenden Maik Weber beiwohnen und auch, nachdem die ersten Schließprobleme behoben waren, das Vereinshaus besichtigen.

Dank Gabi Haines gab es auch einen kleinen Imbiss, der von allen gern angenommen wurde.

So endet denn ein Großprojekt des Vereins, begonnen und jahrelang betrieben vom heutigen Ehrenvorsitzenden Klaus Pietzsch und vollendet durch seinen Nachfolger im Amt Maik Weber sowie zahlreiche Unterstützer aus dem Verein.

Vielen Dank für die Energie, die Ihr alle in dieses Projekt gesteckt habt, um es zu diesem glücklichen Ende zu bringen.

Tino Lindner

13690 Views • Kategorien: Alle
« Knaben B beenden Vorrunde ohne Punktverlust » Zurück zur Übersicht « Einweihung neues Vereinshaus »