Trainingsbetrieb und Veranstaltungen

Geschrieben von TinoL am 15.03.20 um 14:02 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Liebe Mitglieder, werte Eltern,

leider gehen die aktuellen weltweiten Geschehnisse auch am Pillnitzer Hockeyverein nicht vorbei. Nach der vorzeitigen Beendigung des Spielbetriebes der Hallensaison im Nachwuchsbereich, der Absage der Play-Offs bei unseren Herren und der Absage des Spielbetriebes in fast allen Mannschafts-Sportarten möchte ich folgendes mitteilen:

1. Mit sofortiger Wirkung wird der gesamte Trainingsbetrieb im Hockey bis zum 19. April 2020 ausgesetzt.

Ich bitte alle Trainer sicher zu stellen, daß die Information alle Spieler/Eltern nochmal konkret von Euch für das entsprechend nächste Training erhalten, damit keine Kinder allein vor der Halle stehen.

Weitere Informationen sende ich bei Aktualisierung der Lage.

Es besteht die Möglichkeit bei Bedarf in kleinen Gruppen auf dem Platz oder mit Läufen in die Umgebung Konditionstraining zu machen, wenn das die aktuelle Lage zulässt.. Ansprechpartner und Organisatoren sind dann die Trainer.

2. Die Mitgliederversammlung am kommenden Freitag, den 20.3.2020 findet nicht statt und wird verschoben.

Wenn jemand Hilfe benötigt, der meldet sich bitte, auch dafür ist die Vereinsgemeinschaft da!

Jetzt möchte ich im Namen des Vorstandes allen Mitgliedern, den Eltern und Familien alles Gute wünschen und daß wir gemeinsam diese außergewöhnliche Härtesituation unbeschadet überstehen.

Maik Weber

Vorsitzender PHV

11175 Views • Kategorien: Alle
« Das Hockeyleben geht weiter ... » Zurück zur Übersicht « Knaben B (1.) Sachsenmeister »