Die Eltern starten durch

Geschrieben von TinoL am 02.09.19 um 21:48 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Beim Freiberger HTC startete erstmals unsere Elternmannschaft unterstützt durch einige Profi's aus dem Herrenbereich bei einem Turnier! Los gings am 31.8. gleich auf Kunstrasen, schon eine läuferische Herausforderung an sich.

Die Wetterbedingungen waren schweißtreibend, was aber die motivierten "Mama's und Papa's" nicht davon abhielt, in drei Spielen mit einem "Unentschieden" den angetretenen Gegnern paroli zu bieten. Lediglich eine Niederlage musste hingenommen werden, aber man will ja auch noch Steigerungsmöglichkeiten haben.

Gratulation zur der schönen Leistung! Als beste Spielerin des Tages ist Carina Grützner von ihren Mannschaftskameraden gewählt worden.

Jörn Haines

9670 Views • Kategorien: Elternhockey
« Punktspielkrimi beim ATV » Zurück zur Übersicht « Guter Auftritt beim Heimturnier der C-Knaben »