Knaben B unter den besten drei Sachsens

Geschrieben von TinoL am 29.09.20 um 17:08 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Mit einem erneut deutlichem 9:0 Sieg gegen Bautzen und einem 8:1 Erfolg gegen Niesky qualifizieren sich unsere Jungs für die Endrunde in Leipzig. Wer am Sonntag nicht dabei war, hat zwei sehenswerte Spiele verpasst, bei denen das Ergebnis darüber hinwegtäuscht, dass unseren Jungs doch einiges abverlangt wurde. Beide Gastmannschaften haben nämlich ziemlichen Kampfgeist gezeigt und Niesky belohnte sich hierfür sogar mit einem Tor. Immerhin das einzige Gegentor für uns in 4 Spielen. Wir kamen auf insgesamt 38 Tore, von denen Timons "Strich" in den Winkel wohl das bemerkenswerteste gewesen sein dürfte. Echt was für´s Auge! So wie die Weinberge im Sonnenschein, unser Rasen in gut bespielbaren Zustand, die doch recht reichlichen - mit Abstand am besten! - Zuschauer und das reichhaltige Angebot an süßem und herzhaften Catering (Danke an alle!).

Am  kommenden Wochenende geht es nun um den Herbst Cup des sächsischen Hockeyverbandes. Mit dem Gastgeber ATV Leipzig und den Jungs vom PSV Chemnitz warten zwei nicht zu unterschätzende Gegner auf uns. Der letzte Vergleich mit den Leipzigern auf dem Feld endete unentschieden, die Chemnitzer haben immerhin Meerane und den ESV Dresden hinter sich gelassen. Wir freuen uns auf zwei spannende Spiele!

Carina Grützner schreibt weiterhin dazu:

Ihr Lieben,

ihr habt mich am Sonntag ganz schön kalt erwischt :-)! Mich einfach so zu überraschen... Warum habe ich eigentlich nichts mitgekriegt?! Spaß bei Seite: Ich freue mich riesig über die Anerkennung, auch wenn das gar nicht nötig gewesen wäre ;-). Ich werde es mir bei Gelegenheit schmecken lassen und an euch denken! Vielen, vielen Dank noch einmal, ihr seid großartig :-)!

Carina

9323 Views • Kategorien: KnabenB
« Sachsenmeister Knaben B » Zurück zur Übersicht « Die C's koennen das Gewinnen noch »