Knaben A ziehen ins Finale ein

Geschrieben von TinoL am 20.09.22 um 8:18 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

BildBildBildBildBild

Am vergangenen Samstag war das Halbfinale zwischen dem ESV Dresden und dem Pillnitzer Hockeyverein, welches auf dem Kunstrasen des ESV stattfand. Im ersten und zweiten Viertel hatten die Pillnitzer das Spiel zwar klar in der Hand und dominierten deutlich, aber ihnen fehlte das Glück vor dem Tor der Dresdner. Im dritten Viertel konnte der ESV mehr Bälle in die Pillnitzer Hälfte bringen aber diese auch nicht in Tore verwandeln. Im hart umkämpften letzten Viertel, welches nunmehr sehr ausgeglichen war, konnte Moritz das befreiende 1: 0 erzielen. Dieses konnte der ESV durch eine sehr umstrittene Strafecke beinahe im Gegenzug wieder ausgleichen. Kurz vor Schluss bekam Pillnitz noch eine Strafecke, die Timon mit mit einem sauberen Schlag verwandelte. Nun kannte der Jubel keine Grenzen. Einzug ins Finale, welches am Samstag, dem 24.09. in Pillnitz gegen den Leipziger SC ausgetragen wird. Beginn ist 10 Uhr und wir zählen auf eure Unterstützung!

Emilio

BildBildBildBildBild

3866 Views • Kategorien: KnabenA
« Zwei Pokale an einem Tag fuer den Pillnitzer HV » Zurück zur Übersicht « Saisonabschluss am 29.9. »