C-Knaben sind "Meister der Herzen"

Geschrieben von TinoL am 11.10.20 um 13:44 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Heute, am letzten Spieltag des Herbst-Cup, lief es nicht so gut. Meine Mannschaft war heute nicht so motiviert zu gewinnen. Es war schade, dass die rechte Abwehr fast nichts gemacht hat. Aber die Stürmer haben vorne auch nicht viel getroffen. Ich habe mir Mühe gegeben die Bälle zu halten, aber mir sind auch paar Fehler passiert. Gegen Leipzig haben wir 7:1 verloren. Beim zweiten Spiel gegen Chemnitz sogar 12:0. Dem dritten Gegener Niesky waren wir mit 3:2 nur knapp unterlegen. Dennoch waren wir nach der Siegerehrung glücklich, denn es gab eine Urkunde und unsere Eltern haben sich auch etwas ausgedacht. Wir haben alle eine Medaille umgehangen bekommen.

Hannes Grützner

9949 Views • Kategorien: KnabenC
« Ab 02.11.2020 kein Vereinssport mehr erlaubt » Zurück zur Übersicht « Dank an alle Hockeyfreunde »